Cowboy Bebop Ruft in den Spinnenvers Verjüngungskur

Spider-Man: In den Spider-Vers hat viele Künstler inspiriert, seit sie einen einzigartigen Kunststil enthüllten. Dies gilt insbesondere für Anime-Fans, die sich viele andere Favoriten in ihrem Stil vorgestellt haben.

Ein Fan gibt Bebop Cowboy A Spinnenvers Drehen, und die Ergebnisse sind wirklich erstaunlich. Sie finden es unten.

@Croa_san-Künstler auf Twitter stellten fest, dass sie vom Original inspiriert waren Spinnenvers ein Jahr zuvor enthüllt und einige der gleichen Techniken aus dem Film verwendet, um neue Ansichten zu vermitteln Bebop Cowboy. In dieser kurzen Animation läuft der Protagonist der Spike Spiegel-Serie unter Druck über verschiedene Gebäude, bevor er auf Swordfish II springt und davonfliegt.

Bebop Cowboy Es wird eine leichte Wiederbelebung mit der 10-sequenzigen Live-Action-TV-Serie zu Netflix erleben, die den Eindruck einer nicht animierten Wiederbelebung jedoch etwas weniger interessant erscheinen lässt. Die Animationstechniken von Spider-Verse haben die Einstellung des Animationsfilms in der Zukunft stark verändert, und @croa_san hat das bewiesen Bebop Cowboy wird die perfekte Anime-Serie sein, um dieselbe Behandlung zu erhalten. Dies wird definitiv bei den Fans gut ankommen, wenn man bedenkt, dass der erste Bericht der Live-Action-Anpassung eine große Veränderung für die Hauptfigur bewirkt hat.

Regie: Bob Persichetti, Peter Ramsey und Rodney Rothman mit dem Szenario von Phil Lord, Spider-Man: In den Spider-Vers hat sich zum besten Spider-Man-Film aller Zeiten gemacht. Chris Killian von ComicBook.com sagt, dass es in unserem Testbericht um Filme geht:

“Insgesamt Spider-Man: In den Spider-Vers nicht nur ein lustiger Film; Dies ist einer der besten Spider-Man-Filme, die Sie je gesehen haben. Spider-Man 2 aus Sam Raimis Zeit war mein Lieblings-Spider-Man-Film, aber ich denke, er wurde schließlich auf den zweiten Platz verschoben – obwohl ich Spider-Verse mindestens vier oder fünf Mal mehr sehen musste, um sicher zu gehen. “Sie können unsere vollständige Bewertung hier einsehen.

Spider-Man: In den Spider-Vers zur Zeit in den Kinos und dabei Shameik Moore als Miles Morales, Jake Johnson als Peter Parker, Hailee Steinfeld als Gwen Stacy, Mahershala Ali als Onkel Aaron, Liev Schreiber als Wilson Fisk, Nicolas Cage als Spider-Man Noir, John Mulaney als Spider-Ham, Kimiko Glenn als Peni Parker, Lily Tomlin als Tante May, Brian Tyree Henry als Jefferson Davis und Luna Lauren Velez als Rio Morales.

Bebop Cowboy ist die ursprüngliche Anime-Serie, die erstmals 1998 von Sunrise produziert wurde. Unter der Regie von Shinichiro Watanabe, mit von Keiko Nobumoto geschriebenen Skripten, von Toshihiro Kawamoto entworfenen Charakteren und von Yoko Kanno komponierten Songs, werden in dieser Serie viele existentialistische Philosophien untersucht während er den Abenteuern von Spike Spiegel und einer Gruppe Kopfgeldjäger folgte, konnte er 2071 nicht mit dem Titelschiff Bebop fahren.

Der obige Artikel stammt ursprünglich aus: Comic Book

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Powered by WordPress and Bootstrap4