Liebe ich! Sonnenschein !! Promo über dem Regenbogen Neue Songs anzeigen

Liebe leben! Sonnenschein !! offiziell einen großen neuen Film in Japan veröffentlicht, als das Idol der Lieblingsfans in verschiedene Regionen Europas reiste und nun Fans in anderen Regionen fühlen können, was in diesem neuen Film geboten wird.

Das neueste Promo für diesen Film zeigt eine zusätzliche Aufführungssequenz für den Song “Hop? Stop? Nonstop!” Diese Show wurde durch Trailer und Film-Promos verspottet, aber jetzt können Fans die volle Leistung sehen.

Liebe leben! Sonnenschein !! Der Idol-Schulfilm über dem Regenbogen ist nun offiziell in Japan erschienen und bietet eine komplett neue Geschichte mit neuen Animationen. Die Synopsis für diesen Film lautet:

“In der Filmgeschichte hat die Idol-Gruppe Uranohoshi Girls, Aquors, den Wettbewerb” Love Live! Final “gewonnen. Bei der Vorbereitung auf eine neue Schule stehen die Schüler des ersten und zweiten Jahres vor unerwarteten Problemen Das dritte Jahr ist vorbei. Wenn sich die Mitglieder von Aquors zum ersten Mal trennen, schätzen sie zum ersten Mal das Gewicht ihrer Zusammengehörigkeit. Um voranzukommen, müssen sie entscheiden, wie sie auf ihre neue Situation reagieren sollen. “

Fans von Liebe leben! kommt aus vielen demografischen Merkmalen und Fandom enthält sogar einige überraschendere Namen wie William Shatner, der auf Twitter seine Liebe für die Show beansprucht. Leider ist diese Tour keine gute Nachricht geworden, weil ein Student verdächtigt wird, eine Bombendrohung für eine Tour in den sozialen Medien zu veröffentlichen. Der Verdächtige hat sogar angeblich Fotos und Videos von Gegenständen “wie Feuerwerkskörper” gepostet, die mit Bändern zusammengefügt wurden. Gott sei Dank hat die Polizei auf diese Situation reagiert, und niemand wurde verletzt.

Liv’s Liebee! Idol-Schulprojekt ist ein Gemeinschaftsprojekt von ASCII Media Works & # 39; Dengeki GZeitschriften, Lantis-Musiklabels und Sunrise Studio-Animationen. Diese Geschichte folgt Honoka Kosaka, einem Mädchen, das die Schule besucht hat, die wegen fehlender Bewerber geschlossen wird. Honoka stellte fest, dass die Idolgruppe der Schule sehr beliebt war, und beschloss, eine Gruppe mit Freunden aus der Schule zu gründen. Bald treten sie in den Cross Country Idol-Wettbewerb ein, Liebe leben.

Diese Serie wurde erstmals am gestartet Dengeki G 2010 und später veröffentlichten viele Musik-CDs, animierte Musikvideos, Manga, Videospiele und zwei Staffeln aus der Anime-Serie. Die erste Staffel lief 2013 für 13 Episoden, und die zweite Staffel wurde 2014 für dieselbe Anzahl von Episoden ausgestrahlt. Die Serie wurde für eine englischsprachige Veröffentlichung von NIS America lizenziert. Die Fortsetzung der Serie folgte einem neuen Schul-Idol-Set. Liebe leben! Sonnenschein !! im Jahr 2015 gestartet.

Der obige Artikel stammt ursprünglich aus: Comic Book

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Powered by WordPress and Bootstrap4