Schauen Sie sich das Eröffnungsthema an Mob Psycho 100 Staffel 2 hier

Die Fans sind für das Anime-Jahr 2019 sehr aufgeregt, weil sie die Rückkehr der großen Hits sehen und der erste, der das Paket als Teil der Wintersaison 2019 anführt, ist Mob Psycho 100Zweite Staffel

Eine solche explosive Jahreszeit beginnt mit einer Explosion der gleichen Größenordnung Mob Psycho 100Die Eröffnungssequenz der neuen zweiten Staffel, die Sie unten dank Moetron News überprüfen können.

Das neue Anfangsthema “99.9”, das vom Mob Choir erstellt wurde, enthält Sajou no hana und zeigt einen visuellen Stil, der sich sehr von dem der ersten Staffel unterscheidet. Dies ist genug, um aus einer Serie wie dieser eine neue Serie zu erstellen, die alle Arten wilder Kunststile wie diese kombiniert. Die erste Episode der zweiten Staffel lebt glücklicherweise nach dem Hype der neuen Eröffnungssequenz. Nun warten die Fans darauf, zu sehen, wo das alles als nächstes geht.

Sie können jetzt finden Mob Psycho 100 II Streaming auf Crunchyroll und Funimation wird die Serie später hinzufügen. Crunchyroll wird später auch den englischen Dub streamen. Viele Mitarbeiter der ersten Staffel, in denen die zweite mit Yuzuru Tachikawa als Regisseur fertig gestellt wurde, Hiroshi Seko, der die Komposition der Serie beaufsichtigte, und Yoshimichi Kameda wird wieder als Charakterdesigner fungieren.

Crunchyroll beschreibt die zweite Staffel als “Shigeo Mob Kageyama” ist ein normaler 8. Schüler, der nur ein normales Leben führen will. Obwohl er sofort in der Menge verschwinden kann, ist er tatsächlich der mächtigste Paranormal. rund um den Mob und seine vielfältigen Gefühle, die sich sanft zu der Explosion auftürmten, die sich schließlich ereignete. Die mysteriöse Gruppe Klaue stand wieder vor ihm. Wohin würde ihn sein brüllendes Herz mitten in seiner Jugend führen!? “

Ursprünglich von ONE entworfen, ist der Webcomic-Künstler vor allem für seine Kreation bekannt One-Punch-Mannfür das Ura Sunday Magazine 2012 Mob Psycho 100 erzählt die Geschichte von Shigeo Kageyama, einem achten Schüler mit Esper-Fähigkeiten. Kageyamas Stärke wurde im Laufe der Jahre immer stärker und so verstärkte er seine Emotionen, um seine Stärke zu bewahren. Je mehr Drohungen Kageyama jedoch weiterhin verfolgen, erfährt der Junge, wie schwierig es ist, seine Emotionen unter Kontrolle zu halten – aber das Schicksal der Welt hängt davon ab, sein Gesicht klar zu halten. Was es noch schlimmer machte, war sein lustiger Mentor Reigen, der seine eigenen Ziele und Wünsche für den Mob hatte.

Der obige Artikel stammt ursprünglich aus: Comic Book

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Powered by WordPress and Bootstrap4