Schöpfer Dragon Ball Die vereinte wahre Kraft von Zamasu brechen

Super Dragon BallDer Feind ist dem Rest der Franchise überlegen, weil er starke Gegner der wachsenden Macht von Gott Goku und Vegeta sein muss, und eines der größten Beispiele für diesen Anstieg ist Zamasu.

Der Future Trunks Bow ist einer der am meisten geschätzten Bogen in dieser Serie, da der Zamasu Merger vor seiner endgültigen Enthüllung so stark war, dass der Serienschöpfer Akira Toriyama nun etwas darüber klarstellt, wie stark er wirklich ist.

Im Chat zwischen Serienhersteller Akira Toriyama und Super Dragon Ball Toyotaros Manga-Illustrator in Band 4 des Mangas, die Leistungsdifferenz zwischen Zamasu und Super Saiyan Blue ist etwas verbessert (dank der Klarstellung der Übersetzung von @ Kanzenshuu): “Trotz seiner Unsterblichkeit ist ihre Stärke mehr als genug, um sie zu tragen.”

Dies ist wichtig zu beachten, denn Goku und Vegeta haben wirklich nur gegen Zamasu und Goku Black gekämpft, weil die beiden Zamasus zusammengearbeitet haben. Super Saiyan Blue ist eine Form, die stark genug ist, um Zamasu auf seinem Standardniveau zu beherrschen, und Toriyama hat es ursprünglich ohne viel Kraft entworfen.

Dies macht die kombinierte Form von Zamasu attraktiver, und es scheint, dass der Handlung verschiedene Elemente hinzugefügt werden, wie etwa das Wiederauftauchen der Vegito-Fusion und Potaras neue Frist, die während des Kampfes eingeführt wurde [Zamasu’s weaker strength] Im ursprünglichen Konzept war alles offen, so dass seine Ewigkeit und Potaras Frist zum Schlüssel wurden, und Goku und Vegeta bekämpften sich abwechselnd. “

Mit diesen Kommentaren scheint es so, als ob Toriyama den Zamasu ursprünglich als einen Charakter entworfen hatte, der einem einzigen Super Saiyan Blue entsprach, wurden andere Elemente hinzugefügt, um den Kampf zu verstärken. Erst als Zamasu zu Goku Black stieß, wurde er zu einem mächtigen Gott, der sie an den Rand drängte. Davor wurden Goku und Vegeta jedoch hauptsächlich wegen Zamasus komplizierter Natur aus ihrem Spiel geworfen und bewiesen zunehmend, dass der Mangel an Teamwork zu dieser Zeit letztendlich zu ihrer Zerstörung wurde.

Super Dragon Ball Derzeit wird am Samstagabend um 11:00 Uhr während des Toonami-Programmierblocks Englisch bei Adult Swim ausgestrahlt. Es ist auch für das Streaming auf Funimation und Amazon Video verfügbar. Japanischsprachige Versionen dieser Serie sind vollständig und stehen für FunimationNOW und Crunchyroll zur Verfügung. Dieser Manga hat Kapitel, die jetzt dank Viz Media kostenlos gelesen werden können. Tickets werden für verkauft Dragon Ball Super: Broly, das am 16. Januar in den Vereinigten Staaten zum Kino wird.

Der obige Artikel stammt ursprünglich aus: Comic Book

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Powered by WordPress and Bootstrap4