Schöpfer Dragon Ball Enthülle die schwierigsten Teile über das Ziehen von Kriminellen

Das Drachenball Das Franchise hat einige der beliebtesten in Mangas und Animes, und das liegt daran, dass viele Schöpfer der Akira Toriyama-Serie in jedem der Haupt-Bösewicht-Designs enthalten sind.

Aber dieses Design bringt auch eine faire Herausforderung mit sich, und Toriyama teilte kürzlich mit, warum er der Meinung ist, dass schlechte Verbrecher interessante Gespräche führen Super Dragon Ball Toyotaro Manga-Illustrator.

Im Gespräch in Band 4 von Super Dragon Ball Manga (der auf Twitter von @Kanzenshuu geteilt wurde), sprachen beide über die mangelnden Konflikte in Majin Buus Bogen, die Zamasus Verbrechen über den Future Trunks Bogen widersprachen. Hier erklärt Toriyama, dass es in Cell arc einfacher ist, weil “es einfach ist, den Feind zu beschreiben, wenn er wirklich böse ist. Man muss sie nur töten, also einfach zeichnen.”

Der Respekt vor der Psychologie der Verbrecher ist für Toriyama in der Tat schwierig. “Ich denke, Shojo-Manga ist auch schwer zu malen. Die Manga-Künstler müssen die Psychologie der Mädchen in ihrer Kunst immer wieder beschreiben. Ich kann das nicht!” Zellen wurden in der Vergangenheit aufgezeichnet, lesen aber überhaupt ihre Kommentare dazu.

Es scheint, als ginge es mehr um die Psychologie krimineller Handlungen als um das Design des Bösewichts. Obwohl sich Toriyama über die Psychologie der Verbrecher Sorgen macht, werden sich sicherlich viele Fans aus dieser Serie einig, dass er sie während seiner gesamten Amtszeit mehrmals mit dem Nagel und dem Nagel fertig gemacht hat Drachenball Franchise.

Heutige Fans können sehen, wie Toriyama den berühmten Franchise-Bösewicht Broly, as übernimmt Dragon Ball Super: Broly jetzt in Kinos in Japan. Funimation wird den Film am 16. Januar in die Vereinigten Staaten bringen, und die Tickets für den Film stehen jetzt zum Verkauf. Sie können die spoilerfreien ComicBook.com-Rezensionen zu Filmen hier lesen Dragon Ball Super: Broly so beschrieben:

“Ein Planet ist zerstört, ein starkes Volk wird auf Null reduziert. Nach der Zerstörung des Planeten Vegeta sind drei Saiyajins zwischen den Sternen verstreut und für unterschiedliche Schicksale bestimmt. Während zwei ein Zuhause auf der Erde finden, erhebt sich der dritte mit dem brennenden Verlangen, sich zu rächen und zu entwickeln Außergewöhnliche Kraft, und es ist Zeit, sich zu rächen, Schicksal kollidiert in einer Schlacht, die das Universum bis ins Innerste erschüttern wird. Goku trainiert hart, um sich dem mächtigsten Feind des Universums zu stellen, und Vegeta hält sich neben ihm. Sie finden sich plötzlich gegen den unbekannten Saiyajin und finden eine schreckliche und zerstörerische Kraft. Goku und Vegeta, die in einer Schlacht mit dem gewaltigen Broly gefangen sind, sehen sich ihren gefährlichsten Gegnern gegenüber! “

Der obige Artikel stammt ursprünglich aus: Comic Book

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Powered by WordPress and Bootstrap4