Viral Videos teilen DIY-Bemühungen bei Krillin Dragon Ball Z Tod

Einer der denkwürdigsten Momente des Ganzen Drachenball Das Franchise war, als Goku Super Saiyan zum ersten Mal in seinem Kampf mit Freeza in Namek verließ. Einige sind genauso berühmt oder berühmt, je nachdem, wen Sie fragen, der Moment, der gerade passiert ist.

Ein Fan stellt sich den lustigen Tod Krilins in den Händen von Freeza auf eine ganz eigene Art und Weise vor, und Sie können es unten untersuchen.

@KaneBlueriverCL nahm an Twitter teil, um seine Meinung über Krillins berühmten Tod mitzuteilen, indem er ein gedrucktes Bild von Krillins Schreien an einer Flaschenrakete befestigte. Nach dem Einschalten wurde Krillin hoch in den Himmel geschleudert und explodierte auf die gleiche Weise wie in der Serie … obwohl es zugegebenermaßen viel festlicher war als in der Originalserie.

Ein Dragon Ball Z, Freeza war sehr wütend darüber, wie gut Goku gegen ihn gekämpft hatte, also versuchte er, alle Goku-Alliierten nacheinander zu töten. Der Tyrann tat es nur, um Goku zu foltern, und Krillins Tod trat ein, nachdem Freeza Menschen wie Piccolo und Vegeta besiegt hatte. Aber Krillin war etwas theatralischer, als Freeza seine telekinetische Fähigkeit nutzte, um Krillin in den Himmel zu bringen und in die Luft zu sprengen, während Krillin nach Gokus Hilfe rief.

Dies ist die letzte Herausforderung, denn Goku hat seinen Freund erneut sterben sehen, was ihn schließlich an den Rand gedrängt und seine erste Super-Saiyan-Transformation begonnen hat. Dieser Moment wird oft als Lieblingsmoment vieler Fans aus allen Serien angesehen und oft als erste Szene, an die sich viele Menschen erinnern, wenn sie auf die gesamte Serie als Ganzes zurückblicken. Glücklicherweise drehte sich der Kampf von hier aus (und Krillin wurde nicht lange danach wieder lebendig), sodass Fans jetzt Videos wie @ KaneBlueriverCL sehen können, die nur darüber lachen, dass Krillin bei anderen Franchise-Filmen Verluste erleidet.

Super Dragon Ball Derzeit wird am Samstagabend um 11:00 Uhr während des Toonami-Programmierblocks Englisch bei Adult Swim ausgestrahlt. Es ist auch für das Streaming auf Funimation und Amazon Video verfügbar. Japanischsprachige Versionen dieser Serie sind vollständig und stehen für FunimationNOW und Crunchyroll zur Verfügung. Dieser Manga hat Kapitel, die jetzt dank Viz Media kostenlos gelesen werden können. Tickets werden für verkauft Dragon Ball Super: Broly, die am 16. Januar in den USA in die Kinos kommen wird.

Der obige Artikel stammt ursprünglich aus: Comic Book

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Powered by WordPress and Bootstrap4