Vorschau & One Piece & # 39; Beginnen Sie den Höhepunkt von Luffy v. Katakuri

Ein Stück Der Whole Cake Island Bogen hat seinen Höhepunkt erreicht, weil Anime nicht nur eine Ersatzhochzeitstorte für Big Mom einführt, sondern der Kampf zwischen Luffy und Katakuri ein neues Level erreicht.

Als Luffys Bemühungen, die Beobachtungen von Haki Katakuri besser zu reflektieren, besser waren, erreichte der Kampf seinen eigenen Höhepunkt, als die Vorschau der nächsten Episode eine wichtige Wendung bei Katakuri verlockte.

Episode 868 dieser Serie trägt den Titel “Entschlossener Einmann! Katakuris Deadly Big Fight!”. Die Vorschau für diese Episode führt zu einer großen Veränderung in der Art und Weise, wie Katakuri kämpft. Die letzte Episode dieser Serie ist so verlockend, als Katakuri anfängt, mit Luffys Performance frustriert zu sein Nachdem er ihm gefolgt ist, scheint Luffy sogar Katakuri zu beeindrucken, während der Kampf weitergeht.

Nachdem Luffy jedoch heimlich von Flampe angegriffen wurde, hörte er auf, sich gewalttätig zu wehren. Dies machte Katakuri endlos frustriert und die Vorschau für 868 brachte die Wut hervor, als Katakuri Flampe gegenüberstand. Das Überraschendste an der Vorschau ist jedoch, dass Katakuri Mole in den Bauch stach, als er erfuhr, dass Luffy an den Seitenlinien angegriffen worden war.

Nun bringt er seinen Stolz ans Telefon und scheint das Geheimnis aufzudecken, das er seit einiger Zeit für Flampe und die anderen versteckt. Dies wird höchstwahrscheinlich sein Mund sein (wie der letzte Schuss aus der Vorschau zeigt), der es ihm sehr peinlich war, brutal mehrere Köche umgebracht zu haben, die ihn zufällig gesehen hatten, nachdem Luffy eine Reihe von vorherigen Folgen angegriffen hatte.

In Anbetracht dessen, wie sehr Flampe Katakuris Bild verehrt hatte, wäre es für die Familie Charlotte ein großes Problem zu sehen, wie Katakuri dieses Bild aus Stolz ihrer Kämpfer fallen ließ. Es gibt keine anderen Kämpfer, die ihn wie Luffy herausfordern, und es scheint, dass er jetzt bereit ist, sich mit Ruffy zu konfrontieren.

Eiichiro Oda Ein stück begann die Serialisierung im Shueisha Weekly Shonen Jump im Jahr 1997. Seitdem wurde es in über 80 Bänden gesammelt und war weltweit ein kritischer und kommerzieller Erfolg mit vielen rekordverdächtigen Druckvolumen in Japan. Dieser Manga hat sogar den Guinness-Weltrekord für die meisten Exemplare aufgestellt, die von demselben Autor für dasselbe Comic-Buch veröffentlicht wurden, und ist mit über 430 Millionen verkauften Exemplaren die meistverkaufte Mangaserie der Welt. Die Serie steht 2018 immer noch auf Platz eins der Manga-Verkäufe, was die Fans des Haupteingangs überraschte.

Der obige Artikel stammt ursprünglich aus: Comic Book

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Powered by WordPress and Bootstrap4